Tennis-Medenrunde geht zu Ende…

|   News

Mit zwei Erfolgsmeldungen geht beim TC BW Eberbach die Medenrunde zu Ende

Die 2. Herrenmannschaft machte ihre Siegesserie mit einem 7: 2 gegen den TC Dallau perfekt und steigt ungeschlagen in die 1. Kreisliga auf. Sebastian Geier, Christian Wiegel, Jonas Wessely, Oscar Sittig, Frederick Emmerich, Manuel Bansbach, Jan Arneth, Kevin Juschka und Max Wuscher haben auch in der nächsten Saison gute Chancen sich weiter nach oben zu entwickeln.

4: 2 haben die Junioren U 12 gegen TSG TC Meckesheim/ Bammentaler TC auch ihr letztes Rundenspiel gewonnen und bleiben damit ebenfalls ungeschlagen. Diego Ortega, Karl Galmbacher, Moritz Knapp, Nickolas Walter und David Belcu freuen sich über den Gruppensieg in der 1. Bezirksklasse.

Trotz eines glatten 9: 0 Ergebnisses gegen TC RW Osterburken schrammten die Herren 40 / 2 knapp am Aufstieg in die 2. Bezirksliga vorbei. Ein neuer Anlauf ist für nächstes Jahr geplant.

In der letzten Begegnung konnten die Juniorinnen U 16 gegen die Tabellenersten vom TC BW Altheim nur 2 Punkte zum 2: 4 Endstand holen.

Gegen den TV Bammental standen die Junioren U 14 mit 1: 5 auf verlorenem Posten. Ein Einzel erkämpfte Mick Lenz für Eberbach.